Ablasshandel

Die Kirchensteuer in dem Beutel klingt, deine Seele sich zum Himmel schwingt. Die Kirchen verhalten sich wie im Mittelalter ohne Geld keine Beichte ohne Beichte keine VErgebung ohne Vergebung kein Himmel ohne Himmel die Hölle. So etwas verlogenes habe ich noch selten erlebt.

Doch wie sagt ein Sprichwort: Man trifft sich immer zweimal. Ich bin gespannt wo ich sie mal antreffe, die Pfarrer, die Bischöffe und die Päpste. Im Himmel oder in der Hölle.

 

Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>