Bautagebuch- wenn man alles vorher wüsste.

Diese Woche beenden wir die Vorbereitungen für die Fundamente.

Heute wurden die letzen Bretter der Bodendeckelschalung auf der Südseite entfernt. Das ist eine elende Schrauberei weil sich die Schrauben, da sie einen Schaft haben nicht aus den Brettern drehen lassen. Am Samstag haben wir noch 5 m Abflussrinnen rausgemeiselt und Betonmauern die für den Neubau störend sind entfernt. Wenn man alles vorher wüsste, die Betonmauern haben wir erst vor 2 Jahren betoniert.

Dieser Beitrag wurde unter Bautagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>